Probleme mit dem Arbeitgeber?

kostenlosen Zoom-Call abstimmen über das Kontaktformular

Wir sind der Beratungspartner für Betriebsräte zur Sicherung und den Erhalt von Arbeitsplätze in Betrieben

 


arbeco ist ein beteiligungsorientiertes Beratungs-unternehmen im Sinne der Beschäftigten für tragfähige und richtungsweisende Konzepte.


Ziel unserer Arbeit ist es, zukunftsweisende Beschäftigung nachhaltig zu sichern und bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze mitzuwirken. Entscheidend für unseren Erfolg ist die aktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten vor Ort.


Dadurch gelingt es uns, tragfähige Alternativen für ein stabiles und zukunftsgerechtes Unternehmen und seine Beschäftigten zu entwicklen. In diesem Ansatz unterscheiden wir uns deutlich von klassischen Unternehmensberatungen.


Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrung und Kompetenzen in verschiedenen Bereichen und haben  Führungserfahrung aus unterschiedlichen Managementfunktionen.

 


 

E-Mail
Infos